Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Mo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Mo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Mo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Sa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Do Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Do Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Di Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Di Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Di Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geschichte der United Earth Army

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Geschichte der United Earth Army am Mo Aug 09, 2010 8:17 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Am Anfang der Geschichte war die Erde.
Nach Millionen von Jahren entwickelte sich die Menschheit weiter, gründete Nationen und begann Kriege. Aus all diesen Kämpfen trat eine Nation heraus, die UEA. Nach weiteren Jahren entdeckte sie die weiterentwickelte Raumfahrt und ganze Armeen flogen zu dutzenden ins All. Die Krieger siedelten sich auf vielen Planeten an und bildete dort im Geheimen weitere Soldaten aus. Als eine riesige Truppenstärke erreicht war, schlug die United Earth Army auf allen Planeten gleichzeitig zu und unterwarf damit eine ganze Galaxie mit einem Schlag. Darauf folgten weitere Planeten. Wer sich nicht freiwillig anschloss, starb. Nach einigen blutigen Jahren des Krieges war die ganze Milchstraße unterworfen. Die Truppen waren überall, und dennoch wollte die UEA mehr! Als in andere Galaxien vorgestoßen wurde, entschloss sich ein ranghoher Offizier, Gil, dem Morden ein Ende zu setzen. Er floh und gründete eine Untergrundbewegung, genannt "Der Widerstand". Anfangs nur eine kleine Gruppe von einfachen Zivilisten und einfältigen Bauern, folgten weitere, bis ganze Bauernarmeen entstanden waren. Die UEA metzelte sie nacheinander nieder, doch die dreckigen Rebellen versteckten sich irgendwann und griffen nur noch aus dem Hinterhalt an. Die UEA verfolgt jeden noch so kleinen Hinweis auf die Rebellen, doch sie sind nicht auffindbar.
Bis jetzt.......





Hab die Story noch ein bisschen, im Sinne der UEA, von der der FAR verändert, um die dreckigen Rebellen zu demütigen und zu demoralisieren. Twisted Evil

Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt auch ruhig nen Kommi da lassen.....

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

2 Re: Die Geschichte der United Earth Army am Di Sep 28, 2010 8:22 pm

Mir gefällt die Geschichte gut, man könnte ja eig. fast ein ganze Buch über diese Geschichten Schreiben, wenn man sie weiterführen würde Very Happy
LG FaN_vOn_LeGO

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten