Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Mo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Mo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Mo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Sa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Do Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Do Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Di Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Di Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Di Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geschichte der FAR

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Geschichte der FAR am Di Aug 10, 2010 9:32 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Am Anfang der Geschichte war die Erde.
Nach Millionen von Jahren entwickelte sich die Menschheit weiter, gründete Nationen und begann Kriege. Aus all diesen Kämpfen trat eine Nation heraus, die UEA. Nach weiteren Jahren entdeckte sie die weiterentwickelte Raumfahrt und ganze Armeen flogen zu dutzenden ins All. Die Krieger siedelten sich auf vielen Planeten an und bildete dort im Geheimen weitere Soldaten aus. Als eine riesige Truppenstärke erreicht war, schlug die United Earth Army auf allen Planeten gleichzeitig zu und unterwarf damit eine ganze Galaxie mit einem Schlag. Darauf folgten weitere Planeten. Wer sich nicht freiwillig anschloss, starb. Nach einigen blutigen Jahren des Krieges war die ganze Milchstraße unterworfen. Die Truppen waren überall, und dennoch wollte die UEA mehr! Als in andere Galaxien vorgestoßen wurde, entschloss sich ein ranghoher Offizier, Gil, dem Morden ein Ende zu setzen. Er floh und gründete eine Untergrundbewegung, genannt "Der Widerstand". Anfangs nur eine kleine Gruppe von mutigen Kriegern, folgten weitere, bis ganze Armeen entstanden waren. Nun war die Fusion of Alien Rebellion geboren. Bis heute verteidigen die Patrioten des Alls ganze Systeme vor der Schreckensherrschaft der UEA. Aliens und Menschen kämpfen zum ersten Mal in der Geschichte gemeinsam Seite an Seite, um einen scheinbar übermächtigen Feind zu besiegen und den Master der United Earth Army zu vernichten: Den sadistischen Admin.



So, das wars. Ihr könnt gerne weitere Geschichten schreiben, z.B. von eurer Einheit oder von anderen Kriegen. Aber bitte verändert diese Geschichte dabei nicht und lasst das Ende des gesamten Krieges offen. Und vorallem:

Eröffnet dafür eigene Threads, dies ist kein Sammelthread!



Zuletzt von Admin am Sa Aug 14, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

2 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 13, 2010 3:33 pm

wie?ist die UEA jetzt noch da oder nicht?gil sagt ständig dass die UEA die FAR ist, aber das geht dann ja nicht...so ein trottel ^^ lol!

Ad: Bitte achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Außerdem verstößt es gegen die Regeln, jemanden zu beleidigen. Und ja, die UEA existiert natürlich noch, ich lass meine Nation ja nicht so einfach abkacken. Was ist an der Geschichte unlogisch?

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 13, 2010 6:43 pm

bm1298

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
ich mag die geschichte nicht ist so ... unlogisch ich las mir mal eine andere einfallen

Benutzerprofil anzeigen http://batmax.de/

4 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 13, 2010 7:17 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant
Am Anfang (heute) war die Erde.
Mit der zeit entwikelten wir uns weiter und die UEA flog ins all.
Sie unterwarf einige Systeme. Wer sich nicht anschloss Starb.
Nach einigen Jahren der brutalen Herschafft war die ganze Milchstraße unterworfen.
Doch die UEA wollte mehr!!!
Als sie in andere Galaxien vorstoß enschloss sich einer der ranghöchsten Offizire, auch bekannt als Gil, dem morden ein Ende zu bereiten.
Er trat zurück und gründete die UR. Er konnte auch noch andere auf die Seite der UR ziehen. Bis heute verteidigen die Patrioten in der UR die Systeme die noch nicht erobert wurden.
Aliens und Menschen kämpfen Seite an Seite gegen den brutallen machtgirigen Chef der UEA. Admin.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 13, 2010 8:12 pm

bm1298

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
That´s it eine tolle Geschichte!!!

Benutzerprofil anzeigen http://batmax.de/

6 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 13, 2010 11:08 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant
Nehmen wir die? Ich kann mir auch ne andere außdenken.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Die Geschichte der FAR am Sa Aug 14, 2010 10:10 am

Gil

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
Ich finde sie sehr gut. Smile

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Die Geschichte der FAR am Sa Aug 14, 2010 9:47 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Leute, Leute. Eigentlich sollte die Geschichte an die der UEA anknüpfen, allerdings gefällt mir Chewis besser, bis auf ein paar Unstimmigkeiten.

1. Gil, die EA und die FAR sind Grundverschieden! Die EA ist eine Söldnertruppe, die FAR ist eine Rebellenorganisation. Usprünglich eine Untergrundbewegung, heute eine fast eigenständige Nation.

2. Gil, du bist Warlord der FAR, nicht der EA!


Ansonsten ist die Geschichte sehr gut. Ich lass mich von ihr inspirieren. Mal sehn, was dabei rauskommt.....

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

9 Re: Die Geschichte der FAR am So Aug 15, 2010 12:48 pm

Gil

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
Ich hatte das nie gesagt da hat The Clone-Spy das falsch verstanden was ich zu ihm gesagt habe.

Ad: Gut, dann ist das geklärt. Ich habe ihn inzwichen wegen mehrmaligem Spampost gesperrt, er ist also erstmal ausgeschaltet. Wie ist die Geschichte, ich hab sie jetzt geändert?

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Die Geschichte der FAR am Mi Aug 25, 2010 11:53 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Die Geschichte der FAR am Do Aug 26, 2010 2:20 pm

Gil

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
Schönes Zeichen aber etwas zu viel an das Zeichen der UEA angelehnt.
Die Geschichte kann so bleiben und ich werde mich jetzt wieder mehr um die FAR kümmern Versprochen.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Die Geschichte der FAR am Do Aug 26, 2010 8:52 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
@Chewi: Wieso UR? Wasn dat?

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

13 Re: Die Geschichte der FAR am Do Aug 26, 2010 9:45 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant
Das ist der richtige Name für die FAR. Dieses Forum hat aus UR FAR gemacht.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 27, 2010 2:16 pm

Gil

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
Nein der Name hat sich geändert.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 27, 2010 6:31 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Aha.

Aber jap, Gil hat Recht, Zeichen ist zu sehr an das der UEA angelehnt.

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

16 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 27, 2010 6:54 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant
Ich will unbedingt das die FAR ein Logo bekommt. Deshalb hab ich nochmal eines Enworfen.

Schreibt bitte ob es euch gefällt und wenn nicht gebt Anregungen.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Die Geschichte der FAR am Fr Aug 27, 2010 8:14 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Sau geil.
Gefällt mir wirklich sehr gut, das werde ich irgendwie mit in die FAR einbeziehen, dass ihr das als Banner bekommt.
Muss mal sehen.........

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

18 Re: Die Geschichte der FAR am Sa Aug 28, 2010 8:14 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant
Echt? Gefällts dir? Ich kann auch die Größe ändern. Aber das freut mich total schon das zweite Bild von mir das du gut findest.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Die Geschichte der FAR am Sa Aug 28, 2010 9:17 pm

Gil

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
Mach mal bitte wenn es geht beispiele mit Farben.
Aber sonst ok,vielleicht alles enger zusammen,wenn es geht.
Schöne Arbeit Wink

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Die Geschichte der FAR am So Aug 29, 2010 1:08 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Ja, gut mach mal kleiner. Ungefähr so groß wie das UEA Banner.

Aber poste das dann lieber in ein passenderes Thema, als die Geschichte der FAR Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

21 Re: Die Geschichte der FAR am So Aug 29, 2010 5:47 pm

Chewi

avatar
Erster Leutnant
Erster Leutnant
In welches denn? Und Gil was meinst du mit beispiele mit Farben?

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Die Geschichte der FAR am So Aug 29, 2010 8:01 pm

Gil

avatar
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant
Ja so andere Farben halt.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Die Geschichte der FAR am Di Sep 28, 2010 8:29 pm

Man müsste die Farbe so anpassen, dass man das symbol auf Folien ausdrucken und auf die entsprechenden Raumschiffe kleben kann. Dies würde ich auch für die anderen Fraktionen empfehlen.
LG FaN_vOn_LeGo

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten