Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Mo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Mo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Mo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Sa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Do Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Do Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Di Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Di Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Di Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Truppenübersicht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Truppenübersicht am Fr Jul 16, 2010 9:41 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht und diese auch in dem Unterforum Truppen vorstellt. Dazu könnt ihr euch allerlei Geschichten und Aufgaben der jeweiligen Einheit ausdenken, aber sie sollten sich nicht mit anderen Aufgaben von schon existierenden Truppen der UEA überschneiden.
Sobald ihr einen kleinen kompakten Aufgabentext, wie ihr ihn hier findet, in euer Thema schreibt, werde ich den Text hier einfügen.



Wer in diesen Thread reinschreibt, wird bestraft!! Twisted Evil



Zuletzt von Admin am Fr Jul 16, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

2 Re: Truppenübersicht am Fr Jul 16, 2010 9:56 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
Legende:
# = Sondereinheit (wird als andere "Liga" gewertet)
1., 2., 3..... = Die Nummer der jeweiligen Truppe (Rufname)



Übersicht:

1. Urban Assault Army (UAA)
der größte Teil der Earth Army, er besteht aus einer rießigen Armee die auf Kämpfe in Städten ausgerichtet ist .. sie nahm auch in der "3 Monate-Schlacht" teil.



#1. Air Force Staffel (AFC)
Sie unterstützt oft die 1. Armee in der Luft , egal ob Kampfhubschrauber/Versorgungsfrachter oder gleich einen TX-120 Überschalljäger die 1. Air Force bietet alles.



2. Urban Defense Army (UDA)
Dieser Teil der Armee ist auf dem Planeten "Erde" stationiert und soll einem möglichen Angriff darauf abwehren , dieser Teil ist ausgebildet für Stadt,Land & teilweise auch Bunkerkämpfe.



3. Special Force Command (SFC)
das SFC ist dafür ausgerichtet Einsätze zu erledigen die man für gewöhnlich mit normalen Truppen nicht schafft .
Sie ist , je nach Kampfgruppe , auf unterschiedlichste wie Urban,Wüste,Eis oder gar Bunker-Kämpfe ausgerichtet.
Sie unterteil sich in unterschiedliche Commands:

- Alpha universal Einheit ("Univs")
- Beta Night Forces ("the Assasins")
- Gamma Defense Command ("the heavy")
- Delta Troopers ("flying Fighters")
- Omega Coperal Command ("Ice Tigers")
- Theta tactical Command/ Sturmkommando ("Stromtroopers")



4. Blizzard Force
ein auf Eiskämpfe ausgerichtete Einsatztruppe , sie ist schon lange im Dienst und es gibt nur noch wenige die der Truppe angehören da sie viele Kämpfe bereits erlebt hat und die Einsatztruppe mit dem größten Prozentsatz an Kriegstoten ist .
Fast jeder dritte stirbt im Durchschnitt bei einem Einsatz .



5. Wüstencorp
wenn es eine Einsatztruppe gibt die es so gut hat dann ist es das 5. Wüstencorp.
Da auf vielen Wüstenplaneten TKX-Gas (auch bekannt unter dem Namen Thikin-Gas bekannt) zu finden ist , hat die Führungsebene Milliarden in dieses Corp. gesteckt.
Stützpunkte sind oft bestens organisiert und technisch auf dem neuesten stand.
Viele unterschiedliche Fahrzeuge stehen zum Kampf zur Verfügung , als einzige Bodentruppe der UEA besitzt sie auch niegelnagelneue "Apache-X1000" Hubschrauber.



6. Dschungelkommando
Dieses Kommando das auf Kämpfe in Wald/Dschungelgegenden ausgebildet ist besitzt vergleichsweise sehr wenige Fahrzeuge .
Kommt aber in ihrem Einsatzgebiet deutlisch schneller voran wie andere Einheiten der UEA.
Man nennt sie auch die Unsichbaren da sie trotz ihrer schieren größe nicht auffallen .... außer dann wenn es schon zu spät (für den Feind) ist.



7. Space Marine Command (SPC)
Stationiert auf den Schiffen der 3. Flotte , soll diese Einsatztruppe feindliche Schiffe kapern oder das eigene verteidigen . Die Einheit ist noch ganz neu , da die Raumtechnologie noch etwas neues für die Erdler` ist .
Ihre Effektivität muss sich noch unter beweis stellen .



8. Waldeinsatzkommando
Anders als das 7.Dschungelkommando ist das 9. Kommando mehr auf offenere Schlachten ausgelegt . Die Einsatzgebiete des Kommando´s beziehen sich auf Wälder und offenes Terrein. Das Kommando untersteht dem Overlord und besitzt neben der großen Infanterie auch einige Sturmpanzer.



9. Airborne Kompanie
Ein kleiner Trupp welcher zur Besetzung feindlicher Stellungen eingeseztz wird . Diese Truppe springt oftmals aus dem Weltraum durch die Atmosphäre zu ihrem Einsatzort ab . Sie ist auf jede Art von Kampf ausgebildet . Meistens benutzt man jedoch die Einheit zur Besetzung von Bunkern oder anderen militärischen Einrichtungen.



10. Desert-Command
Unter der Führung Kal Skiratas , muss sich dieses Einsatzkommando noch beweisen.



11. Verstärkungs-Kommando
Wenn es brenzlig wird rückt diese Universal-Einheit an.



12. Crusaders
Das Ambush Force Command und die Planet Defense Unit, die unter der direkten Führung von Leutnant Fork agiert, bilden zusammen die Einheit der Crusaders, die unter dem Oberbefehl Commander Krosas steht. Das AFC ist auf Hinterhalte spezialisiert und die PDU auf die Verteidigung eines Planeten und der Verbrechensbekämpfung.
Diese Truppen kämpfen für Gerechtigkeit, Freiheit und gegen das organisierte Verbrechen. Das sind die Crusaders! Das sind UNSERE Jungs!!



#Security-Command (Die Leibgarde unseres geliebten Masters!)
Geführt von MoMu kann unserem geliebtem und hoch geschätzten Master NICHTS passieren!



13. Rescue-Command
Das Rescue-Command ist für Bergungs und Rettungseinsätze ausgebildet.

Benutzerprofil anzeigen http://kriegdersteine.forumieren.com

3 Re: Truppenübersicht am Mi Sep 15, 2010 9:21 pm

MisterX


Gast
und was ist mit den commandos die sind dafür da wenn alle
deine versaGEN DANN KOMMEN DIE COMMANDOS und hollen euch aus der sch....


Ad: Das ist ein vollkommen unpassender Kommentar! Mit deiner Aussage könnte mehreres gemeint sein, das ist nicht gerade informativ. Außerdem ist es verboten, in diesen Thread zu schreiben. Wenn du unbedingt etwas sagen willst, schick mir ne' PN.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten