Krieg der Steine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyMo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyMo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptySa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Hiho ich gebe ein paar Tipps für die Neuankömmlinge.(Thread nur für mich)

Ids ist nicht gleich KDS (Krieg der Steine).
Vieles ist anders als im Vergleich zu imperiumdersteine .
Dieses Forum errinnert mehr an eurobricks und ist genauso umständlich wie eurobricks im Vergleich zu IDS.
Zwar sind die Zeichen pro Beitrag nicht mehr auf 1000 beschränkt aber man kann Bilder nicht so einfach einfügen wie in IDS.

Aber mal von vorne

1. Beiträge schreiben
Wenn du etwas fettgedruck haben willst klickst du auf das B oben auf deiner Leiste ganz links.
Zwischen den b´s mit eckigen Klammern kommt dann der Text hinein.
(Achtung immer erst einmal klicken, dann scheriben und zum schluss nochmal auf das Symbol klicken)
Bei Kursiv gedruckten(schrägen) Zeichen
Auf das I neben dem B klicken.

Für Unterstrichenen Text auf das U klicken
für durchgestrichenen Text auf das S

Die weiteren Bedeutungen findet ihr wenn ihr auf das jeweilige Button fährt(nicht klickt).

2. Bider einfügen
Anders als in IDS müsst ihr entweder auf ein Bild hosten klicken , dort könnt ihr es entweder von eurem PC runterladen oder von einer URL(Url bekommt ihr wenn ihr bei dem jeweiligen Bild auf die rechte Maustaste und auf Grafikadresse kopieren klickt) oder wenn ihr auf Bild einfügen klickt (das gleiche wie mit URL, nur nicht so umständlich)


3. Videos einfügen

Was IDS jedoch nicht hat ist die Funktion das ihr Videos einfügen könnt(ist doch SPITZE!!! Very Happy )
Einfach auf das grün schwarze Button klicken und dann die jeweilige URL des Videos dort einfügen.

Tadaa



4.Bilder auf Galerie hochladen
Um Bilder auf die kds Galerie hochzuladen müsst ihr auf Galerie/Ihr persöhnliches Album/Bilder hochladen/... klicken.

5. Profil ändern
Um das Profil zu ändern zuerst auf Profil klicken.
Dort könnt ihr Einstellungen,Signatur,Anhänge,den eigenen Avatar und vieles weitere ändern.

6. Verschiedene Fraktionen

Es gibt auf "krieg der steine" verschiedene Fraktionen.
Hier mal alle mit allgemeinen Informationen dazu.

United Earth Army


Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) 4771439791_0d1c6fafa6_z

Die United Earth Army (kurz UEA) ist ein Verbund von verschiedenen Militärorganisationen auf dem Planeten Erde und seinen Kolonien.
Die UEA führt ein hartes und straffes Regiment.
Der Master der UEA ist (Master) Momu.
Die UEA hat ihre Armee in verschiedene Sektionen & Einsatzgebiete aufgeteilt , bslw. gibt es ein Wüsten und ein Dschungelkommando.

Avana Interplanetar Army


Beheimatet auf dem Planeten Avana und ihren Kolonien hat die AIA bereits größeres vor, sie will andere Systeme erobern.
Bisher ist noch weniges über die AIA bekannt.


Fusion of Alien Rebellion


Krieg der Steine Hilfe (Wichtig! Hier findest du dich zurecht) Picture

Ist ein Verbund von "nicht-menschlichen" Wesen.
Egal ob Cyborg,Droide oder ein genmutierter Mensch.


Earth Army


Die Earth Army ,kurz EA, war im späten 21,22 und frühen 23 Jhdt. der erdischen Zeitrechnung die mächtigste Organisation der Erde.
Vorallem bei den Rohstoff-Kriegen spielte sie eine tragende Rolle.
2249, als viele Unternehmen/Konsortien durch neue Technologien ferne Planeten besiedelten wollten , beschloss der Rat der 100 auf der Erde diese zu verstaatlichen.
So sollte es auch mit der EA geschehen, welche jedoch Neu Atlantis(Hauptstadt des Planeten Erde) angriff und den Rat der 100 tötete und vom Planeten Erde floh.
Bis heute hat die UEA der EA diesen Schritt nie verziehen und wird es wohl auch nie tun.

7. Nicht nur UEA

Einige denken das wäre das gleiche wie die UEA ist es aber nicht.
Es ist hier ein Art Modern Combat Forum wo jeder seine Panzer egal ob von der UEA oder nicht von der UEA vorstellt.


http://batmax.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten