Krieg der Steine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyMo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyMo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptySa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Earth Army [Harverclass Zerstörer] EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Earth Army [Harverclass Zerstörer]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Earth Army [Harverclass Zerstörer] Empty Earth Army [Harverclass Zerstörer] So Jul 18, 2010 12:28 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Harverclass Zerstörer

Earth Army [Harverclass Zerstörer] 4589001472_1cdd3b3991

Earth Army [Harverclass Zerstörer] 4589805436_e5a572a2d0

Earth Army [Harverclass Zerstörer] 4589006886_e6202358ab

Earth Army [Harverclass Zerstörer] 4589005196_bc80d492f7

Kurzgefasst:

Der Harverclass Zerstörer ist ein Schlachtschiff der Earth Army und gehört zu den schlagkräftigsten und schnellsten Großraumschiffen in der gesamten Galaxis .
Besonders bei dem Kreuzer/Schlachtschiff ist , dass er ferngesteuerte Bomben abwerfen kann.


Geschichte:

Ein Jahr vor dem Ausbruch der Klonkriege hatte man den Harverclass-Zerstörer V1 fertiggestellt.
Aufgrund den immer größer werdeneden Eroberungen die die Republik gegen ihre pottenzielen und realen Feinden vornahm sah es die Spitze der Ea als angemessen eine schlagräftige Flotte zusammenzustellen . Bisher dienten nur auslaufmodelle wie die veraltete HC200 Kreuzer der Flotte .... wenn man es überhaupt als Flotte bezeichnen konnte .
Die Harverclass galt bis dahin als die größte Kampfmaschine der EA ... bisher war der Flugzeugträger das größte was man auf dem Boden/Luft/Raum(Jäger) zu bieten hatte .

lg bm


http://batmax.de/

2Earth Army [Harverclass Zerstörer] Empty Re: Earth Army [Harverclass Zerstörer] Do Sep 30, 2010 8:53 pm

FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo
Soldat
Soldat

Mir gefällt deine Kreation sehr gut Very Happy
Du hast es farblich passend und sehr detailiert gebaut: Vom Triebwerk über zu der Bewaffnung bist zum Cocpit und der gesamten Oberfläche hast du alles in einem für einen Zerstörer gut passenden Design gebaut.
Mir gefällt das Cocpit am besten, da du es schön und schnittig gebaut hast.
GOOD JOB Idea
LG FaN_vOn_LeGo

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten