Krieg der Steine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Die Geschichte der FAR EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Die Geschichte der FAR EmptyMo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Die Geschichte der FAR EmptyMo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Die Geschichte der FAR EmptySa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Die Geschichte der FAR EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Die Geschichte der FAR EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Die Geschichte der FAR EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Die Geschichte der FAR EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Die Geschichte der FAR EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geschichte der FAR

+2
The Clone-Spy
Admin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Geschichte der FAR Empty Die Geschichte der FAR Di Aug 10, 2010 9:32 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Am Anfang der Geschichte war die Erde.
Nach Millionen von Jahren entwickelte sich die Menschheit weiter, gründete Nationen und begann Kriege. Aus all diesen Kämpfen trat eine Nation heraus, die UEA. Nach weiteren Jahren entdeckte sie die weiterentwickelte Raumfahrt und ganze Armeen flogen zu dutzenden ins All. Die Krieger siedelten sich auf vielen Planeten an und bildete dort im Geheimen weitere Soldaten aus. Als eine riesige Truppenstärke erreicht war, schlug die United Earth Army auf allen Planeten gleichzeitig zu und unterwarf damit eine ganze Galaxie mit einem Schlag. Darauf folgten weitere Planeten. Wer sich nicht freiwillig anschloss, starb. Nach einigen blutigen Jahren des Krieges war die ganze Milchstraße unterworfen. Die Truppen waren überall, und dennoch wollte die UEA mehr! Als in andere Galaxien vorgestoßen wurde, entschloss sich ein ranghoher Offizier, Gil, dem Morden ein Ende zu setzen. Er floh und gründete eine Untergrundbewegung, genannt "Der Widerstand". Anfangs nur eine kleine Gruppe von mutigen Kriegern, folgten weitere, bis ganze Armeen entstanden waren. Nun war die Fusion of Alien Rebellion geboren. Bis heute verteidigen die Patrioten des Alls ganze Systeme vor der Schreckensherrschaft der UEA. Aliens und Menschen kämpfen zum ersten Mal in der Geschichte gemeinsam Seite an Seite, um einen scheinbar übermächtigen Feind zu besiegen und den Master der United Earth Army zu vernichten: Den sadistischen Admin.



So, das wars. Ihr könnt gerne weitere Geschichten schreiben, z.B. von eurer Einheit oder von anderen Kriegen. Aber bitte verändert diese Geschichte dabei nicht und lasst das Ende des gesamten Krieges offen. Und vorallem:

Eröffnet dafür eigene Threads, dies ist kein Sammelthread!



Zuletzt von Admin am Sa Aug 14, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://kriegdersteine.forumieren.com

2Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 13, 2010 3:33 pm

The Clone-Spy



wie?ist die UEA jetzt noch da oder nicht?gil sagt ständig dass die UEA die FAR ist, aber das geht dann ja nicht...so ein trottel ^^ lol!

Ad: Bitte achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Außerdem verstößt es gegen die Regeln, jemanden zu beleidigen. Und ja, die UEA existiert natürlich noch, ich lass meine Nation ja nicht so einfach abkacken. Was ist an der Geschichte unlogisch?

3Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 13, 2010 6:43 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

ich mag die geschichte nicht ist so ... unlogisch ich las mir mal eine andere einfallen

http://batmax.de/

4Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 13, 2010 7:17 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Am Anfang (heute) war die Erde.
Mit der zeit entwikelten wir uns weiter und die UEA flog ins all.
Sie unterwarf einige Systeme. Wer sich nicht anschloss Starb.
Nach einigen Jahren der brutalen Herschafft war die ganze Milchstraße unterworfen.
Doch die UEA wollte mehr!!!
Als sie in andere Galaxien vorstoß enschloss sich einer der ranghöchsten Offizire, auch bekannt als Gil, dem morden ein Ende zu bereiten.
Er trat zurück und gründete die UR. Er konnte auch noch andere auf die Seite der UR ziehen. Bis heute verteidigen die Patrioten in der UR die Systeme die noch nicht erobert wurden.
Aliens und Menschen kämpfen Seite an Seite gegen den brutallen machtgirigen Chef der UEA. Admin.

5Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 13, 2010 8:12 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

That´s it eine tolle Geschichte!!!

http://batmax.de/

6Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 13, 2010 11:08 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Nehmen wir die? Ich kann mir auch ne andere außdenken.

7Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Sa Aug 14, 2010 10:10 am

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Ich finde sie sehr gut. Smile

8Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Sa Aug 14, 2010 9:47 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Leute, Leute. Eigentlich sollte die Geschichte an die der UEA anknüpfen, allerdings gefällt mir Chewis besser, bis auf ein paar Unstimmigkeiten.

1. Gil, die EA und die FAR sind Grundverschieden! Die EA ist eine Söldnertruppe, die FAR ist eine Rebellenorganisation. Usprünglich eine Untergrundbewegung, heute eine fast eigenständige Nation.

2. Gil, du bist Warlord der FAR, nicht der EA!


Ansonsten ist die Geschichte sehr gut. Ich lass mich von ihr inspirieren. Mal sehn, was dabei rauskommt.....

https://kriegdersteine.forumieren.com

9Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR So Aug 15, 2010 12:48 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Ich hatte das nie gesagt da hat The Clone-Spy das falsch verstanden was ich zu ihm gesagt habe.

Ad: Gut, dann ist das geklärt. Ich habe ihn inzwichen wegen mehrmaligem Spampost gesperrt, er ist also erstmal ausgeschaltet. Wie ist die Geschichte, ich hab sie jetzt geändert?

10Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Mi Aug 25, 2010 11:53 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

11Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Do Aug 26, 2010 2:20 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Schönes Zeichen aber etwas zu viel an das Zeichen der UEA angelehnt.
Die Geschichte kann so bleiben und ich werde mich jetzt wieder mehr um die FAR kümmern Versprochen.

12Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Do Aug 26, 2010 8:52 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

@Chewi: Wieso UR? Wasn dat?

https://kriegdersteine.forumieren.com

13Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Do Aug 26, 2010 9:45 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Das ist der richtige Name für die FAR. Dieses Forum hat aus UR FAR gemacht.

14Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 27, 2010 2:16 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Nein der Name hat sich geändert.

15Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 27, 2010 6:31 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Aha.

Aber jap, Gil hat Recht, Zeichen ist zu sehr an das der UEA angelehnt.

https://kriegdersteine.forumieren.com

16Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 27, 2010 6:54 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Ich will unbedingt das die FAR ein Logo bekommt. Deshalb hab ich nochmal eines Enworfen.
Die Geschichte der FAR Far10
Schreibt bitte ob es euch gefällt und wenn nicht gebt Anregungen.

17Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Fr Aug 27, 2010 8:14 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Sau geil.
Gefällt mir wirklich sehr gut, das werde ich irgendwie mit in die FAR einbeziehen, dass ihr das als Banner bekommt.
Muss mal sehen.........

https://kriegdersteine.forumieren.com

18Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Sa Aug 28, 2010 8:14 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Echt? Gefällts dir? Ich kann auch die Größe ändern. Aber das freut mich total schon das zweite Bild von mir das du gut findest.

19Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Sa Aug 28, 2010 9:17 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Mach mal bitte wenn es geht beispiele mit Farben.
Aber sonst ok,vielleicht alles enger zusammen,wenn es geht.
Schöne Arbeit Wink

20Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR So Aug 29, 2010 1:08 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ja, gut mach mal kleiner. Ungefähr so groß wie das UEA Banner.

Aber poste das dann lieber in ein passenderes Thema, als die Geschichte der FAR Very Happy

https://kriegdersteine.forumieren.com

21Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR So Aug 29, 2010 5:47 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

In welches denn? Und Gil was meinst du mit beispiele mit Farben?

22Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR So Aug 29, 2010 8:01 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Ja so andere Farben halt.

23Die Geschichte der FAR Empty Re: Die Geschichte der FAR Di Sep 28, 2010 8:29 pm

FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo
Soldat
Soldat

Man müsste die Farbe so anpassen, dass man das symbol auf Folien ausdrucken und auf die entsprechenden Raumschiffe kleben kann. Dies würde ich auch für die anderen Fraktionen empfehlen.
LG FaN_vOn_LeGo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten