Krieg der Steine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyMo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyMo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptySa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Empty 1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Fr Aug 20, 2010 2:42 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Sooo, nun beginnt also der 1. Bauwettbewerb. Und gleich zu Beginn kannst du beweisen, dass DU das beste Fahrzeug bauen kannst.

Regeln:

Der Bauwettbewerb beginnt jetzt und endet am 10.9.10.
Ihr müsst ein Fahrzeug zu eurer jeweiligen Fraktion bauen. Wenn ihr noch keiner beigetreten seid, wird es höchste Zeit. Einfach beim jeweiligen Gruppenführer anmelden. Denn nur User, die einer Fraktion beigetreten sind, können mitmachen.
Egal was gebaut wird, alles zählt, solange im Thementitel "Bauwettbewerb" steht und das Thema NACH dem 20.8.10 eröffnet wurde.

Preis:
Als Preis gibt es einen eigenen Rang zu gewinnen! Und zwar ist es der Rang "Baumeister". Nur der, der den Wettbewerb gewinnt, bekommt ihn für immer, sonst niemand. Derjenige ist also für immer als Gewinner gekennzeichnet.





Also:

Lasst die Spiele beginnnen!!

https://kriegdersteine.forumieren.com

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Hier ist mein Model für den Bauwttbewerb (Leider nur ein Lnk:
https://kriegdersteine.forumieren.com/gallery/Personliches-Album-von-Gil/Black-Manta-Kampfjager-pic_21.htm )
Es ist ein Kampfjäger der FAR und er kann Unter- und Überwasser fliegen(Natürlich auch im Weltraum).

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Ich melde mich auch mal mit meinem Hammerus 4000 zum Wetbewerb an.

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur10

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur11

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur12

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur13

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur14

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur15

1. Bauwettbewerb KdS - Bestes Fahrzeug Pictur16

Er steht zwar auf einem sehr dünnem Gerüst und könnte den anschein wecken das er wakelick ist.
Ist er Aber nicht. Es ist ein massiever Panzerstahlklumpen der mit Stützen gestärkt wurde. Zudem hat er Bewegliche Ketten für schwieriges Gelände. Die einstiegslucke läst sich öffnen. Auf dem dach befindet sich ein Torpedo werfer der von Laser unterstützt wird. Die Frontscheibe ist 5-fach verstärktes Hochsicherheitspanzerglas.

Admin

Admin
Admin
Admin

Danke für die Anmeldungen!
Sobald die Anmeldungszeit überschritten ist, werden Abstimmungen stattfinden.

https://kriegdersteine.forumieren.com

Scout

Scout

Dürfen auch Bauwerke teilnehmen, die "nur" im LDD gebaut wurden, oder müssen sie mit realen Steinen gebaut werden?

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Wie viele Bauwerke darf man maximal vorstellen? Denn ich hätte hier noch ein Paar auf Lager.

Admin

Admin
Admin
Admin

LDD geht auch, egal wie viele Bauten.

Möge der Bessere gewinnen.

https://kriegdersteine.forumieren.com

Admin

Admin
Admin
Admin

Sooo, die Leitungen sind jetzt ZU!

Wer ist für Chewis "Hammerus 4000"?




Wer ist für Gils "Black Manta Kampfjäger"?




Ich werde mich enthalten, ihr dürft auch stimmen, aber bitte nicht für euch selbst.

https://kriegdersteine.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten