Krieg der Steine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Allgemeine Diskussion EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Allgemeine Diskussion EmptyMo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Allgemeine Diskussion EmptyMo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Allgemeine Diskussion EmptySa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Allgemeine Diskussion EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Allgemeine Diskussion EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Allgemeine Diskussion EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Allgemeine Diskussion EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Allgemeine Diskussion EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Diskussion

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Allgemeine Diskussion Empty Allgemeine Diskussion So Jul 18, 2010 2:32 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Wie in der IDS IG gibts nun auch hier eine allgemeine Diskussion.

Ich fange also mal an :

Schaut euch dieses Vid an
Ist sau geil!!

http://batmax.de/

2Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Sa Aug 07, 2010 1:56 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Hi,
ich hätte da eine Frage:
Sind HTML-Codes erlaubt?
Wenn nicht unterlass ich das demnächst.
Und noch eine Frage:
Was sind Kriegsbewertungen und wie bekommt man die?

3Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Sa Aug 07, 2010 2:37 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

HTML ist erlaubt.
Kriegsbewertungen sind weg, da die irgendwie nicht funzen.

https://kriegdersteine.forumieren.com

4Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Sa Aug 07, 2010 5:18 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Wofür sind Geschichten gut?
Muß man da etwas über die Fraktion schreiben oder kann man auch was über Unterfraktionen schreiben?

5Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Sa Aug 07, 2010 9:28 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Naja, bm und ich hatten geplant, dass wir beide zu je 2 Fraktionen Geschichten, bzw. die jeweilige Grundgeschichte schreiben. Ihr könnt aber auch zu euren Einheiten oder zur Armee was schreiben, sofern es die Grundgeschichte nicht anders erzählt. Warte aber lieber noch mit einer Story, da die Grundis noch nicht gelegt wurden. Du kannst aber auch eine Geschichtsneutrale Geschichte schreiben. Aber nur für deine Gruppe.

https://kriegdersteine.forumieren.com

6Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mo Aug 09, 2010 7:12 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Hiho ich arbeite derzeit an folgender Modern Combat Website .
Dort steht alles mögliche über Lego (Modern Combat drin)

Da kommen die Geschichten rein .
Das kann man dann als "Art Lexikon" verwenden .. aber morgen zeigt meine Tante mir beim Praktikum wie man richtige Flash Animationen macht und auf Websiten drauftut ...

http://batmax.de/

7Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mo Aug 16, 2010 3:40 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

War deine Tante mitlerweile da? mich würd das nähmlich interesieren. Also das mit den Flasch animationen.

8Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mo Aug 23, 2010 11:05 am

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

gaga wutz wutz

Ad: Gaga wutz wutz SPAM! Ich verstehe zwar deine Frustration, dass bm sich nicht mehr meldet, aber trotzdem musst du das Forum nicht zumüllen. Außerdem hast du es nicht nötig, dich auf ein solches Niveau herabzulassen, oder?

9Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mo Aug 23, 2010 11:08 am

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

ist deine tante also da ???? Wink

10Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mi Aug 25, 2010 10:01 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

H!
Da dieses Forum relativ inaktiv ist würde ich empfehlen es ein bischen bekannter zu machen. Was ich meine nicht nur als IG Ersatz sondern auch als extra Forum. Also würde ich es auch anderen empfehlen. Wenn ich es darf.

11Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Do Aug 26, 2010 8:50 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Jop, auf jeden Fall! Guter Vorschlag, ich hab uns mal im Forenverzeichnis angemeldet.

@all: Schreit den Namen dieses Forums in die Welt, auf dass alle erfahren, wer wir sind!!

https://kriegdersteine.forumieren.com

12Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Sa Aug 28, 2010 9:19 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Vielleicht könnten wir so einen Chat-Abend der 1 mal im Monat ist einrichten.

13Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion So Aug 29, 2010 12:01 am

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Hier auf dieser Seite? Es sind nur ungefähr 3 Nutzer aktiv. Du Admin und ich. Das könnten wir auch mit PN's Regeln. Aber wir könnten so nen Link in unsere Sig auf IDS reinstellen. Also Spoiler. Werbung . Dann steht darin der Link und die klicken drauf.

14Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion So Aug 29, 2010 1:07 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ja, Chatabend ist eher nichts.
Allerdings ist Chewis Idee mal wieder super, ich werd mir gleich mal nen Link in die Sig machen.

https://kriegdersteine.forumieren.com

15Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Sa Sep 04, 2010 9:43 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

hiho was hällt ihr davon wenn wir die IGs bei IDS schließen da sie die meisten eh nur stören?

http://batmax.de/

16Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion So Sep 05, 2010 2:33 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Toll dieses Forum ist sowas von inaktiv. Nochnichtmal die hälfte beider IG´s ist hier drin. Eigentlich sollte dieses Forum geschlossen werden.

17Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion So Sep 05, 2010 7:46 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Jop, im Moment ist das Forum inaktiv, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich eigentlich PC Verbot hab. xD
Ich werde mich aber in nächster Zeit wieder mehr drum kümmern, d.h. neue Unterforen eröffnen, Werbung machen, posten usw.....

https://kriegdersteine.forumieren.com

18Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Fr Sep 10, 2010 3:43 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Wo soll man das mit den Bewerbungen hin schreiben?

19Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Di Sep 28, 2010 8:02 pm

FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo
Soldat
Soldat

Ich denke, dass das Forum noch so 'inaktiv' ist, weil es noch nicht genug Mitglieder gibt. Das wird sich aber mit der Zeit bestimmt ändern Very Happy
LG FaN_vOn_LeGo

20Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Di Sep 28, 2010 10:20 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Das hoffe ich.

Und danke, dass du dich angemeldet hast! Das hilft uns wirklich weiter. Smile


@Chewi: Was meinst du mit Bewerbungen?

https://kriegdersteine.forumieren.com

21Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Do Sep 30, 2010 2:07 pm

FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo
Soldat
Soldat

Dürfen eigentlich alle Mitglieder Vorschläge zu den Geschichten der jeweiligen Nationen machen? Ich hätte da ein paar Dinge im Kopf.... Surprised
Zu dem Bauwettbewerb: Ich denke, so etwas ist eine super Idee, lohnt sich aber erst wirklich, wenn mehr User mitmachen. Deshalb schlage ich vor, dass wir erst mal Ideen sammeln, wie wir am besten neue User 'anwerben' können.
Hier schon mal mein Vorschlag: Erzählt euren Freunden von diesem Forum!
LG FaN_vOn_LeGo

22Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Do Sep 30, 2010 2:13 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Sehr gute Idee!
Setz ich aber natürlich schon um. Cool
Ja, dass mit dem Bauwettbewerb war ein bisschen doof.

Und ja, alle dürfen natürlich Vorschläge machen.

https://kriegdersteine.forumieren.com

23Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion So Okt 17, 2010 2:28 am

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

H!
Dieses Forum ist sehr inaktiv deswegen http://www.nova-welt.de/
Wäre es okay wenn wir das machen? Und noch ne frage. Mus ich wirklich einen Nachfolger suchen? Ich will nämlich Soldaten bauen und das darf nur bei der UEA.

24Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mi Okt 27, 2010 8:52 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Du darfst auch so Soldaten bauen, aber nur für dein Reich.

Ja, das ist eine gute Seite, willst du es übernehmen?

https://kriegdersteine.forumieren.com

25Allgemeine Diskussion Empty Re: Allgemeine Diskussion Mi Okt 27, 2010 10:42 pm

Chewi

Chewi
Erster Leutnant
Erster Leutnant

Was übernehmen? KDS oder die Werbung?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Allgemeine Neuigkeiten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten