Krieg der Steine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieg der Steine

Diese Seite ist für alle Modern Combat Fans! Hier gibt es mehrere Fraktionen, zwichen denen du wählen und dazu MoCs bauen kannst. Aber Vorsicht! Sobald du einmal gewählt hast, gibt es kein Zurück mehr!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» EA Destert Trooper (ein Sani^^)
Hi!  EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 pm von Chewi

» Allgemeine Diskussion
Hi!  EmptyMo Mai 02, 2011 10:30 pm von Chewi

» Kriegdersteine Wikia?
Hi!  EmptyMo Feb 07, 2011 4:28 pm von FaN_vOn_LeGo

» Erste Fortsetzungsgeschichte, Titel wir hinzugefügt, sobald ich weiß, was ich scheibe!
Hi!  EmptySa Okt 02, 2010 11:04 pm von Chewi

» Earth Army [Harverclass Zerstörer]
Hi!  EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 pm von FaN_vOn_LeGo

» Avana Interpleneat Army Truppenübersicht
Hi!  EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm von FaN_vOn_LeGo

» *klopf klopf*....
Hi!  EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm von Admin

» Die Geschichte der FAR
Hi!  EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm von FaN_vOn_LeGo

» Die Geschichte der United Earth Army
Hi!  EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm von FaN_vOn_LeGo

Truppenübersicht

Fr Jul 16, 2010 9:41 pm von Admin

Die United Earth Army setzt sich aus vielen Battalionen, Armeen, Sondereinsatztruppen, etc. zusammen.
Hier wird aufgelistet welche das sind und ihr könnt mir eine PN schicken für das, das ihr übernehmen wollt.
Ihr tragt von dortan die Verantwortung über den jeweiligen ausgewählten Teil der UEA.

Vorraussetzung dafür ist das ihr zu diesem Teil der Armee
Mocs/Kitbash&Custom Figuren macht …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Okt 26, 2014 5:53 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hi!  Empty Hi! Fr Jul 16, 2010 8:15 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Hi!
Ich bin Admin, der Admin der hiesigen Seite. Ich bin ein riesen Fan der UEA, deshalb habe ich dieses Forum für alle UEA Fans eingerichtet. Ein Forum bietet einfach mehr Möglichkeiten und ist viel übersichtlicher.

Viel Spaß hier! Very Happy

Ach ja, die will ich noch ausprobieren:

lol! lol! lol!
afro

https://kriegdersteine.forumieren.com

2Hi!  Empty Re: Hi! So Jul 18, 2010 1:18 pm

bm1298

bm1298
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

HI ich bin batmax , derjenige der nicht nur die UEA gegründet hat sondern auch die ... EA von der ich der Master bin (also von der EA=Earth Army)
Cool

http://batmax.de/

3Hi!  Empty Re: Hi! Mi Aug 04, 2010 4:02 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Hi, ich wollt fragen ob ich auch sowas wie die EA geünden kann?

4Hi!  Empty Re: Hi! Do Aug 05, 2010 3:18 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Als komplett neue Macht nicht, also nichts wie die UEA, die EA oder die AIA. Dann könnte das jeder machen und es wird einfach zu durcheinander. Du kannst dich jedoch einer Macht anschließen, gegebenenfalls, wenn es noch keinen Commander gibt, einer werden und deine eigene Einheit, bzw. als Commander mehrere Einheiten gründen und anführen. Allerdings solltest du dann auch einigermaßen fair zu deinen Untertanen sein und ihnen vielleicht auch mal eine Einheit überlassen tongue

https://kriegdersteine.forumieren.com

5Hi!  Empty Re: Hi! Do Aug 05, 2010 7:26 pm

Gil

Gil
Zweiter Leutnant
Zweiter Leutnant

Also wenn ich jetzt Commander der AIA seien möchte könnte ich das?

6Hi!  Empty Re: Hi! Fr Aug 06, 2010 9:13 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ja, klar. Aber bitte stelle solche Fragen in Zukunft nicht in der Willkommensecke sondern in der allgemeinen Disskussionsrunde.
Ich trag dich ein.

https://kriegdersteine.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten